preloadingpreloadingpreloading
Liebe Gäste > Das Programm > Sonntag 9. Juni > Luftartistik-Show
Sitemap & Druckversion
Letzte Änderung
07. Jun 2013 15:25:44
Login CMS
Login Reservation
© Powered by CMSimple and SeaStars.ch
Inselfestival Rheinau 7. bis 9. Juni 2013 - Drei Tage Musik und Strassentheater auf der Klosterinsel Rheinau.

Luftartistik-Show

Strassenspektakel

Fr 7. Juni 19.30 / Sa 8. Juni 13.30, 16.00, 17.45 / So 9. Juni 13.00, 15.00, 16.30    

"Marionetta"  -  Die tanzende Puppe

Eine verspielte, theatrale Luftartistik-Darbietung am Vertikaltuch.

Wer hat noch nie geträumt, leichter als die Luft zu sein? Vom Boden abzuheben und zu fliegen? Schwerelos zu sein? 
Die Artistin Lucy alias Luzia Bonilla lässt diesen Traum auf verblüffende Weise wahr werden. Scheinbar schwerelos schwebt sie über den Zuschauern, bei der das Gesetz der Schwerkraft nicht mehr zu gelten scheint. Der Musiker und Artist Michael Kobi untermalt mit perlenden Gitarrenklängen, pulsierenden Rhythmen und einem schier endlosen Arsenal an Instrumenten den poetischen Tanz in der Luft.

Das Duo "Lucy & Lucky Loop verbindet hochstehende Artistik mit feinstem Humor und bringen Gross und Klein mit ihrer Spontanität zum Lachen und Staunen.